Bericht der Dienstags Minis (F)

Nach langem Training, kam unser erstes Spielefest. Alle waren aufgeregt. Welche Nummer nehme ich nur? Wie heißen unsere Gegner? usw., usw. Dann stand das erste von 4 Spielen an. Dies ging zwar verloren, aber wir konnten immerhin 4 Tore erzielen, somit war der Bann gebrochen und wir trafen auf Gegner 2. Dieser war ungefähr ähnlich stark wie wir und das Spiel war sehr ausgeglichen, dennoch verloren wir knapp. Das manche Gegner einfach noch zu stark für uns sind, merkte man im dritten und vierten Spiel. Hier trafen wir auf ältere, größere und erfahrenere Kinder. Somit bezahlten wir viel Lehrgeld und verloren jeweils deutlich. Aber wir sind am Anfang und es war schon eine deutliche Steigerung zum Projektabschlussspiel zu sehen. Also weiter trainieren und ab zum nächsten Spielefest, mit derselben Unterstützung der Elternschaft.

Eltern und Kinder ihr wart Klasse !